{"id":1010,"date":"2018-10-15T09:00:03","date_gmt":"2018-10-15T07:00:03","guid":{"rendered":"http:\/\/revue.local\/?p=1010"},"modified":"2018-10-01T14:41:20","modified_gmt":"2018-10-01T12:41:20","slug":"design-leads-the-way-again","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/revue.local\/design-leads-the-way-again\/","title":{"rendered":"Design leads the way – again!"},"content":{"rendered":"

Ab jetzt wird in WordPress alles anders. Design leads the way<\/a> – so lautete der Titel meines WordPress Newsletters vom Dezember 2016. Mein bis dato am h\u00e4ufigsten geteilter Blogpost im Newsletter. Design leads the way<\/em> – gilt auch heute noch. Nicht nur hinsichtlich WordPress. Slowin Infotec hat eine Liste von Rankingfaktoren f\u00fcr 2018<\/a> erstellt (en). Alleine wenn man den Artikel \u00fcberfliegt merkt man: es dreht sich alles um Design, um Usability, darum, dass der User sein Ziel schnell findet. – Als w\u00fcssten wir das nicht schon l\u00e4ngst. Das ist richtig. Aber es hakt – nach wie vor – einfach an der Umsetzung. Wie kann man da besser werden?<\/p>\n

Fragen stellen<\/h2>\n
\"Buchcover<\/a>
Kluge Fragen zu stellen ist kein Hexenwerk<\/figcaption><\/figure>\n

Ja genau. Fragen stellen hilft immer. Es m\u00fcssen nur die richtigen sein. Ich kann nicht oft genug auf meine Buchtipps zur\u00fcckgreifen: Die Kunst des Klugen Fragens<\/a> oder The Little Red Book of Selling<\/a> sollten Standardwerke f\u00fcr jeden Website-Betreiber sein.<\/p>\n